Umfrage

Organisation Jugendriege Thundorf

Seit längerer Zeit haben wir in der Jugendriege grössere Teilnehmerzahlen. Es ist so erfolgreich, dass mittlerweile an Spitzentagen bis zu 30 Jungs das Training besuchen. Im Sommer mit dem Hartplatz sowie dem Sportplatz will das ja noch gehen. Im Winter mit nur einer Turnhalle kommt man sehr schnell an die Kapazitätsgrenze. Darunter leidet vor allem die Qualität der Turnstunde und man ist in der Trainingsgestaltung sehr eingeschränkt, da man mit 30 Kids in der Halle nicht mehr alles machen kann.

 

Die Hauptleitung der Jugendriege Thundorf hat sich gezwungen gefühlt, eine für die Kids sowie für das Leiterteam angenehmere Trainingsbedingung zu schaffen. Wir sind zur Lösung gekommen, dass man die Jugendriege auf drei Abende verteilt. Neu kommt noch der Mittwoch als Trainingsabend hinzu. Die Trainingszeiten werden nur am Mittwoch etwas anders sein, wir werden dort von ca. 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr sein.

 

Dies hat den grossen Vorteil, dass zum einen die Gruppengrösse kleiner wird und zum anderen spezifisch auf die Interessen der Jahrgänge das Training gestaltet werden kann. 

 

Aus diesem Grund möchten wir gerne eure Meinung dazu wissen. Wir würden gerne in Erfahrung bringen, ob die Kids bereit sind,  an einem von den Angegebenen Tagen in die Jugendriege zu kommen. Zusätzlich möchten wir die Gunst der Stunde nutzen, um gleich auch noch die Qualität der Turnstunde sowie die Interessen von jedem einzelnen zu erfahren. 

 

Wir wären dankbar, wenn diese Umfrage die Kids zusammen mit den Eltern bis am Sonntag , 14. April 2024 ausfüllen könnten. 

 

Besten Dank!

 

Zur Info: Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch offen, welche Riege wann stattfindet. Darum bitte ich euch weiterhin wie bis anhin ins Training zu gehen. 

Umfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rückmeldungen bis Sonntag, 14. April 2024